Be inspired!
Bei TheBungalow geht es in erster Linie um Inspiration. Wir möchten dich begeistern, dir Neues zeigen und dir tolle Angebote offerieren. Wir suchen nach den neusten Fashion Trends, coolen Locations, neuen Shops und nach Produkten die zu unserer Community passen.

Story.
TheBungalow wurde 2013 von vier privaten Unternehmern als Fashion & Accessoires Onlineshop in Meilen gegründet. Bereits wenige Wochen nach dem Start, wuchs die Fangemeinde modeaffiner und trendiger Frauen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland rasant an. Gleichzeitig wurde die Facebook Seite immer grösser und wichtiger für die Vermarktung.
Egal ob es sich um die neuste Mode, Hotels, neue Rezepte oder interessante Beautyprodukte handelt – TheBungalow greift alle interessanten Lifestyle-Themen für dich auf.
Seit 2016 ist TheBungalow einer der bekanntesten Inspirations-Blogs der Schweiz.

Skills.
Wir haben ein enormes Feingespür für Trends und eine stetig wachsende Community die unserem Style vertraut. Wir verfügen über ein breites Spektrum an Onlinemarketing-Wissen und haben die Fähigkeit Werbung mit Emotionen zu verbinden.

Wer Inspirationen braucht welche er nachmachen oder nachshoppen kann, ist bei uns richtig.
Wer Unterstützung braucht um seine Marke bekannter zu machen, ist ebenfalls richtig bei uns.

Das Unternehmen ist bis heute inhabergeführt, mit Sitz in 8832 Wollerau, Schweiz.